Mein Lieblingsort zu Hause ist die Küche.

Mit viel Liebe und Leidenschaft probiere und kreiere ich Rezepte, die eine gesunde Ernährungsweise unterstützen. Aus dem anfänglichen Hobby entstand so die Idee einer eigenen Manufaktur für die Herstellung von verschiedenen hochwertigen "Granola/ Knuspermüsli."   
Eine große Sorge von vielen ist es, bei einer Ernährungsumstellung auf vieles verzichten zu müssen. 
Auf keinen Fall !! Es Bedarf nur anderer Zutaten bzw. Alternativen.
Überzeuge dich selbst von meinen zahlreichen Frühstücksangeboten und erfahre mehr Lebensqualität.
        Gesund und voller Genuss, das ist meine Motivation.                Mein theoretisches Wissen beziehe ich aus verschiedenen Kursen und Seminaren für 
"Gesundheit und Ernährung". 
Mein größter Schatz hierbei sind meine eigenen gesundheitlichen Erfolge durch eine gesunde Ernährungsweise. Es ist mir eine Freude meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben und Menschen   durch meine köstlichen Frühstücksangebote zu unterstützen.